Red Jackets gehen an das Team ROBINÉ Projektmanagement beim Destination Düsseldorf Golf-Cup 2007


„Red Jackets“ gehen an das
Team ROBINÉ Projektmanagement


Destination Düsseldorf Golf-Cup 2007
Destination Düsseldorf Golf-Cup 2007
Feine Adressen - Finest

Trotz regnerischem Wetter am 09. September strahlende Gesichter

„Red Jackets“ gehen an das Team ROBINÉ Projektmanagement

Düsseldorf. Das Golfturnier „Destination Düsseldorf Golf-Cup 2007“ feierte bei der 17. Auflage dieses Unternehmertreffs das Siegerteam des Luxusimmobilienmaklers Harald Robiné. Mit nur zwei Bruttopunkten Vorsprung sicherten sich neben dem Firmeninhaber von Robiné Projektmanagement auch Andreas Böckmann, Jürgen Lang und Martin Rinke die erstmals ausgelobten „Red Jackets“. Zweiter wurde das von Gunnar Rachner angeführte Team „Klüh Security“, die gleichzeitig bestes Netto-Team waren und somit den Wanderpokal für sich entschieden.

Die von PAL ZILERI maßgeschneiderten Sakkos sind fortan der symbolträchtige Hingucker auf das beste Team des DD-Cup. „Damit werten wir die sportliche Leistung der Unternehmer auf, die sich für die Wirtschaftsentwicklung in Düsseldorf engagieren“, erklärte DD-Vorstand Dr. Detlef Frormann.

Insgesamt gingen 116 Unternehmer im bestens präparierten „1. Düsseldorfer Golfclub“ auf die Runde. Unter ihnen ein „Vorstands-Team“ des Clubs, SCHENKER, Brauerei Schlösser, MEDIUM, Creditreform, Blumen enk, TOP SECURITY, Stockheim, Druckstudio, stilwerk, KOSAIDO, Wirtschaftsblatt, IDR, Amt für Wirtschaftsförderung, FAKO. Bei doch teilweise regnerischem Wetter überwogen häufig die Gespräche während der Spielzeit. Somit funktionierte der „Netzwerk-Gedanke“ schon tagsüber. Die Spielergebnisse traten in den Hintergrund.

Am Abend bot die „Rheinterrasse“ den 250 geladenen Gästen den stilvollen Rahmen und das ansprechende Ambiente für die festliche Gala-Veranstaltung. Das Motto „Afrika“ wurde mit kulinarischen Spezialitäten wie „mariniertem Straußen-Carpaccio“, „luftgetrocknetem Antilopenfleisch“, „Rinderbraten aus Namibia“ oder „westafrikanischer Reispfanne“ erstklassig umgesetzt. Auch in der Dekoration wurden Maßstäbe gesetzt. Das in Ratingen beheimatete Unternehmen „Blumen enk“ verzauberte mit gekonnten Arrangements den ganzen „Rheingoldsaal“. Der anhaltende Applaus zeigte dem Team rund um Blumen enk-Inhaber Thomas Dietz und seiner Mannschaft die Anerkennung der Gäste.

Oberbürgermeister Joachim Erwin lobte die perfekte Organisation und freut sich schon jetzt auf den DD-Cup 2008, der nach Veranstalterangaben wahrscheinlich am 13. September 2008 ausgetragen wird.

SPORTLINE Gesellschaft für Sportmarketing mbH




>>> ROBINÉ Projektmanagement >>> Presse & Medien >>> "Red Jackets" gehen an das Team ROBINÉ Projektmanagement